Springpokal 2019

Doppelsieg für West- und Ostbevern

Es war noch einmal richtig spannend im Finale der Springpokalserie der Volksbanken im Kreis Warendorf! Unsere Mannschaft mit Karin Schulze Topphoff, Nina Stegemann, Finja Bliesemann und Simone Baune belegte in Albersloh den 3. Platz in der letzten Wertungsprüfung. Für die Gesamtwertung aller Wertungsprüfungen bedeutete das den gemeinsamer Sieg unserer Mannschaft mit dem RV Ostbevern.

Klasse! Herzlichen Glückwunsch den Reiterinnen für die tolle Leistung.

Doppeltes Siegerglück für Ost- und Westbevern mit (v. l.) Norbert Eickholt (Vorstandsmitglied Volksbank), Marcus Gerdemann, Andre Schäfer und Vanessa Rusche (alle RFV Ostbevern), Thomas Haddenhorst (Vorsitzender Kreisreiterverband), Karin Schulze Topphoff, Simone Baune, Nina Stegemann, Finja Bliesmann (alle RFV Gustav Rau Westbevern) sowie Thomas Jakoby (Vorstandsmitglied Vereinigte Volksbank Münster)