Genug gewartet!

Unsere Vereins-App ist online!

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort mit unserer Vereins-App online sind! Bitte ladet euch die App herunter! Ihr findet sie in den App-Stores unter dem Namen "RuFV Gustav-Rau Westbevern"!

Wir hoffen auf viele Nutzer! - denn schon bald soll die App die bisherigen WhatsApp-Gruppen Schritt für Schritt ersetzten. Außerdem findet ihr viele weitere Inhalte und Funktionen in der App, über die unser Vereinsleben und die Kommunikation vereinfacht, verbessert und mitgestaltet werden sollen!

Probiert es aus, klickt euch durch! Und falls ihr eine Anleitung braucht - die findet ihr hier: Zur PDF-Anleitung

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Sylvia Rolf, die sich um die App gekümmert und fantastische Arbeit geleistet hat! Danke!!!

Eindrücke aus unserer neuen App

Tolle Funktionen und zukünftiger Hauptkommunikationskanal!

Unsere Vereins-App soll zukünftig unser Hauptkommunikationskanal sein! Die bisherigen WhatsApp-Gruppen werden durch verschiedene Chats über die App ersetzt. Außerdem findet ihr alle Vereins-News, Halleninfos, die neuesten Bilder sowie Infos zu Veranstaltungen in der App. Highlights sind vor allem auch individuell einstellbare Push Up-Funktionen für unterschiedliche Infos und Aktivitäten, das "schwarze Brett", auf dem aktuelle Infos der Vereinsmitglieder veröffentlicht werden können und die Fan-Reporter-Funktion: Hier können zum Beispiel Turniererfolge noch vom Turnierplatz aus mit Bild und Text in der App hochgeladen und an die Vereinsmitglieder weitergegeben werden! Hier seid also ihr alle als Mitglieder gefragt, die Inhalte mit zu gestalten und so Leben in unsere App zu bringen!

Wir freuen uns, die App als neuen Kommunikationsweg mit euch zu nutzen und so das Vereinsleben mit zu gestalten! Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!