Hallenturnier bei "Gustav Rau" abgesagt

 Aus gegebenem Anlass sagt der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Gustav Rau Westbevern zum Wohle aller und nach dem Erlass des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit u. Soziales das Hallenturnier am 28./29. März 2020 ab.

Die Rückabwicklung der Nenngelder wird laut Vorgabe der FN per Verrechnungsscheck erfolgen. Es werden pro Startplatz gemäß LPO 3 Euro einbehalten, ferner werden die LK-Abgabe, die direkt an die LK geht, und die FN-Gebühren nicht erstattet.  Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Sandra Schulze Temming-Hanhoff, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danke

Wir bitten um Verständnis.      Der Vorstand 

Guter Sport und tolles Wetter beim Hallenturnier in Westbevern

Eine Woche vor der Kreisjugendstandarte stimmt die Form. Vor allem auch bei den jungen Reitern des RFV „ Gustav Rau “ Westbevern. Zum 13. Mal hatte der Verein zum Hallenturnier auf seine schmucke Anlage in Vadrup eingeladen. Unter den vielen Nennungen fiel eins besonders auf: Die Gastgeber waren gerade in den Prüfungen für die Anfänger stark vertreten.

WN Produktion 2019 04 02 te tet Bilder RP 1903311052.jpg image 1024 width

Tolle Beteiligung bei den Wettbewerben in Dressur und Springen, und auch schöne Ergebnisse. Die Leistungen stimmten, für manch einen Nachwuchsreiter war es das erste Turnier. Bei schönem Wetter vor viel Publikum machte es den Jugendlichen viel Freude,

Anmeldung



Free business joomla templates