Tipps vom Experten: Paul Gummelt beim RFV Gustav Rau Westbevern

Paul Gummelt schaute genau hin, gab Tipps und Anregungen. Der erfahrene Wertungsrichter leitete den Trainingstag des RFV Gustav Rau Westbevern. Bei der vierten Auflage vermeldete der Jugendvorstand des Vereins einen Rekord.

Reiten Trainingstag Tipps vom Experten Paul Gummelt beim RFV Gustav Rau Westbevern image 1024 width

92 Reiter sattelten in Vadrup beim Trainingstag ihre Pferde.  Paul Gummelt gab den Reitern direkt nach ihrem Auftritt wertvolle Tipps und Anregungen.

Der Wertungsrichter war voll des Lobes nach seinem Besuch beim RFV Gustav Rau. „Großes Kompliment an die Mitglieder des Jugendvorstands, der alles bestens für den Trainingstag unter Turnierbedingungen vorbereitet hat“, betonte Gummelt. 92 Teilnehmer, eine Rekordzahl, nahmen die Gelegenheit wahr, sich weiterzubilden und Erfahrungen zu sammeln. Dass die vierte Auflage auf eine so große Resonanz stieß, freute das Team des Jugendvorstands. „Das ist natürlich super und macht uns allen Spaß, diesen Reitsporttag auszurichten“, sagten die Jugendvorsitzendeue Kathrin Kolkmann und Nina Stegemann, die Ideengeberin des Trainingstages.

Anmeldung



Free business joomla templates