Wanderstandarte der Stadt Münster geht erneut nach Westbevern

Spannung bis zum Schluss und ein Sieg, mit dem wir nicht mehr gerechnet hatten. Wir freuen uns mit unserem Team über Ihren Sieg bei der "Bauernolympiade".

Erneut der Champion: Der RV Gustav Rau Westbevern mit (v.l.) Karin Schulze Topphoff, Kathrin Kolkmann, Mannschaftsführerin Tanja Alfers, Sabine Schulze Beckendorf, Daniela Beuing, Nina Stegemann und Annika Schnüpke gewann zum siebten Mal in Serie die Wanderstandarte.

Herzlichen Glückwunsch an Nina Stegemann, Sabine Schulze Beckendorf, Annika Schnüpke, Daniela Beuing, Karin Schulze Topphoff und Kathrin Kolkmann sowie Mannschaftsführerin Tanja Alfers.

Glückwunsch auch für die Platzierungen in der Einzelwertung an Daniela Beuing mit Riviera Maya (11.), Kathrin Kolkmann mit Lady Lissabon (12.), Karin Schulze Topphoff mit Aperol (20.), Nina Stegemann mit Cimba Blue (23.)  und Sabine Schulze Beckendorf mit Quinie (28.)

Am Ende war’s wie immer: Die Equipe des RFV Gustav Rau durfte bei der Bauernolympiade in der Halle Münsterland die letzte Runde drehen.

DSC 2327

 

 

Anmeldung



Free business joomla templates